HYE auf der FLIBS

HYE auf der FLIBS

 

stand flibs

Anfang des Monats hat Horizon Yacht Europe unseren Partnern in Amerika auf der Fort Lauderdale International Boat Show Gesellschaft geleistet.

Das Wetter war wunderschön – ohne Hurrikane dieses Jahr – und die fünftägige Veranstaltung brachte neue, aktuelle und frühere Kunden auf den Horizon Stand um unsere vier Luxusyachten zu besichtigen: Die E88 Motoryacht, E56 Motoryacht, EP69 Explorer Yacht und den PC60 Power Katamaran.

Die vier Yachten, jede unterscheidet sich in Design und Funktionalität, wurden ausgiebig besichtigt und erhielten Komplimente von den Besuchern. Viele Kunden kamen auch auf uns zu um über Neuboote und unsere Fähigkeit eine Yacht nach ihrem eigenen Geschmack und Anforderungen zu bauen, zu sprechen.

Insgesamt konnte Horizon ein höheres Maß an Interesse und Aktivität verzeichnen als bei vorangegangen Messen.