Horizon Yachts rangiert auf Platz 10 der Top-Yachtbauer – Boat International’s 2018 Superyacht Global Order Book

1583 (1)

Jedes Jahr bietet das Superyacht Global Order Book von Boat International einen detaillierten und zuverlässigen Überblick über die neue Yachtbau- und Verkaufsaktivität in der ganzen Welt der Yachten, sowohl Motor- als auch Segelyachten, mit einer Länge von 24 Metern (80 Fuß) und größer. Gemäß dem Global Order Book von 2018, das im Januar von Boat International’s Boat Pro veröffentlicht wurde, ist Taiwan nach Italien, den Niederlanden und der Türkei das viertgrößte Yacht-produzierende Land der Welt in Bezug auf die Gesamtlänge der weltweit bestellten Superyachten, oder die noch in Bau, mit einer Gesamtlänge von 1.804 m (fast 6.000 Fuß).

Horizon Yachts ist für 22 der derzeit 61 in Taiwan gebauten Projekte verantwortlich, mit einer Gesamtlänge von 612 Metern (2.008 Fuß), und behält seine Position als der zehntgrößte Yachtbauer der Welt in Bezug auf die Länge der Yachten bei. Die Anzahl der Yachten, die weltweit gebaut werden, steigt weiterhin jährlich. Im Jahr 2018 werden 773 neue Yachten gebaut, die das Jahr 2017 mit insgesamt 760 Neubauten übertreffen.

Horizon fühlt sich geehrt, wieder in den Top 10 der Luxusyachtbauer der Welt zu sein – eine Leistung, die von unseren geschätzten Kunden und engagierten Mitarbeitern ermöglicht wird. Wenn wir in das neue Jahr – das Jahr des Hundes – einziehen, erwarten wir, dass das Wachstum und der Erfolg für unser Unternehmen weitergehen!

1584

Für weitere infos kontaktieren Sie uns unter (+34) 971-673-508 oder sales@horizonyachteurope.com.