Horizon RP110 ist Finalist des ShowBoats Design Awards 2015

Horizon ist stolz zu verkünden, dass die Horizon RP110 Superyacht ‘Esther 7′ als Finalist der ShowBoats Design Awards 2015 in der Kategorie “Interior Design Award – Motor Yacht unter 500GT” nominiert ist. Der berühmte italienische Interieur-Designer Luca Dini war als Spitze am Interieur-Design von ‘Esther 7′ beteiligt und arbeitete während der gesamten Bauphase eng mit Horizon zusammen, um sicher zu stellen, dass seine modernen Visionen an Bord der Superyacht zum Leben erweckt werden. 

Horizon Geschäftsführer John Lu sagte:

“Es ist eine Ehre für Horizon,  zu den Finalisten der ShowBoats Design Awards zu zählen. Wir sind dankbar, dass das Talent von Luca Dini, an der Seite von Horizon, honoriert wird – es war ein Vergnügen, mit ihm an ‘Esther 7′ zu arbeiten und zu sehen, dass das Endergebnis eine schöne Superyacht geworden ist, die der Eigentümer immens genießt. Wir freuen uns auf die Wahlen und werden weiterhin die Daumen drücken”.

‘Esther 7′ ist einer der 12 Finalisten in ihrer Kategorie. Eine unabhängige Jury wird sich in Kürze treffen, um die Finalisten zu beurteilen und zu entscheiden, wer der Gewinner ist. Die Gewinner werden im Rahmen des jährlichen Superyacht Design Symposiums, das vom 22. bis 24. Februar 2015 in Kitzbühel, Österreich stattfindet, verkündet und mit dem goldenen Neptun ausgezeichnet. Die ShowBoats Design Awards 2015 werden zum sechsten Mal ausgetragen und von Boat International Media auf deren Website präsentiert als “innovativste, eleganteste und inspirierendste neue Yacht-Designs von den Brettern der weltweit führenden Yacht-Design-Studios“.