Event zur Lancierung des Audi A8

Am 10. April taten sich die Horizon Gruppe und Audi Taiwan für die spannende Einführung des A8 Luxuswagens zusammen. Veranstaltungsort war die Horizon Premier Werft und anlässlich der Lancierung des Audi A8 fanden eine Pressekonferenz, eine Akrobatikshow, ein Bankett und die Ausstellung von drei A8 Luxuslimousinen statt.

Horizon, eine der Top-Custom-Werften in der Welt und Audi, eine der international bekanntesten Automarken setzen sich beide, wie bei der Lancierung gezeigt, für die ideale Kombination von Technik und Luxus bei ihren Produkten ein. Das stromlinienförmige Design des A8 wurde vor dem Hintergrund der Horizon E88 und E56 Motoryachten enthüllt. Die VIP Gäste wurden auch an Bord der Horizon EP148 Explorer-Yacht ‘Polaris‘ zu einer Fahrt eingeladen bei der sie eine Rundfahrt im Hafen von Kaohsiung machten und auch das ‘Kaohsiung Exhibition Centre‘ besuchten, wo die ‘2014 Taiwan International Boat Show‘ im Mai stattfindet.

John Lu John Lu Direktor der Horizon Gruppe kommentierte:
” Horizon war sehr erfreut bei der Markteinführung des neuen A8 mit Audi Taiwan zusammenzuarbeiten. Wir sind beide Weltmarken, die in ihren jeweiligen Bereichen glänzen und wir teilen auch die gleichen Erfahrungen bei der Bereitstellung von High-Tech Luxusprodukten damit unsere Kunden diese genießen können. Wir wünschen Audi Taiwan viel Erfolg mit der neuen A8 Luxuslimousine.”