Die E73 hat ihre Jungfernfahrt absolviert

Die Eigner der Horizon E73 “Swell Time” haben gerade die Jungfernfahrt an Bord ihrer neuen Yacht zur Hamilton Insel, Australien absolviert.

Der Eigner berichtet das er sehr beeindruckt von der Leistung seiner E73 ist. Er und seine Familie reisten in einem 5-Tagestrip, welcher stellenweise von 4-5 Meter hohem Seegang und starkem Wind begleitet wurde von Wide Bay Bar (der südlichen Spitze der Fraser Insel) zur Hamilton Insel. Der Eigner sagt, dass sich das Boot trotz der teilweise sportlichen Bedingungen extrem gut handhaben lies und für eine komfortable Fahrt sorgte. Die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit der “Swell Time” lag bei 12 Knoten.

Der Eigner sagt, “Ich danke der Horizon Group für alles was sie seit dem Kauf für uns getan haben, ich kann das Horizon Team nur in den höchsten Tönen loben…Ich bin ein sehr glücklicher Eigner einer Horizon E73 Skylounge Motoryacht!”
Wir freuen uns schon auf weitere Abenteuer dieser E73!