Horizon’s 2018 Frühjahr Newsletter Online Verfügbar

Horizon’s 2018 Frühjahr Newsletter Online Verfügbar

Lesen Sie die neueste Ausgabe von Horizon’s Newsletter online! In der 2018 Frühjahr Ausgabe: ein Rückblick auf das aufregende 2018 Horizon Open House Event; Enthüllung des neuen Katamarans PC65; Entdecken Sie die wunderschönen Bahamas als Reiseziel für Yachtfahrten; Gratulation der Champions der Horizon Yachts Senior Tour und mehr! Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, klicken Sie bitte hier. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter (+34) 971-673-508 oder sales@horizonyachteurope.com.

Horizon Yachts rangiert auf Platz 10 der Top-Yachtbauer – Boat International’s 2018 Superyacht Global Order Book

Horizon Yachts rangiert auf Platz 10 der Top-Yachtbauer – Boat International’s 2018 Superyacht Global Order Book

Jedes Jahr bietet das Superyacht Global Order Book von Boat International einen detaillierten und zuverlässigen Überblick über die neue Yachtbau- und Verkaufsaktivität in der ganzen Welt der Yachten, sowohl Motor- als auch Segelyachten, mit einer Länge von 24 Metern (80 Fuß) und größer. Gemäß dem Global Order Book von 2018, das im Januar von Boat International’s Boat Pro veröffentlicht wurde, ist Taiwan nach Italien, den Niederlanden und der Türkei […]

Neue Horizon FD87 SKYLINE – VR Tour

Neue Horizon FD87 SKYLINE – VR Tour

Nach ihrem erfolgreichen Debüt während des 2018 HORIZON OPEN HOUSE-Events im Januar in Kaohsiung (Taiwan), und somit das neueste Mitglied der von Cor D. Rover entworfenen Fast Displacement-Serie, ist die neue Horizon FD87 SKYLINE ab sofort durch eine VR-Tour zu sehen. Erleben Sie die FD87 mit einer kompletten rundum Tour durch diese neue Superyacht. Klicken Sie auf den folgenden Link, um die VR-Tour zu starten: https://my.matterport.com/show/?m=Yg9hPZt5phc

Unterzeichnung einer neuen RP110 für dreimaligen Horizon Besitzer

Unterzeichnung einer neuen RP110 für dreimaligen Horizon Besitzer

– Gute Neuigkeiten von der Werft – Horizon Yachts unterzeichnete einen neuen Bauauftrag für eine RP110 Superyacht für einen dreimaligen Horizon Besitzer. Der Eigner, der von Wayne Cannava von Gilman Yachts vertreten wird, baute zuvor die E78-Cockpit-Motoryacht und stieg dann in eine E88-Motoryacht mit offener Brücke auf. Jetzt ist er bestrebt, seine Superyacht RP110 zu bauen, die im Frühjahr 2019 ausgeliefert werden soll. Die RP110 verfügt über schlanke Stillinien […]

2018 Horizon Yachts Open House

  Vom 16. bis 18. Januar veranstaltete Horizon Group das 2018 Horizon Yachts Open House Event in der Horizon City Marina in Kaohsiung, Taiwan. In dieser erstaunlichen Biennalen-Zeremonie führte Horizon eine Reihe von luxuriösen Motoryachten vor, neben zahlreichen Fabrik- / Yachttouren, Shows und unterhaltsamen Events für Kunden, Händler und Partner. In diesem Jahr wurden sechs neue Luxusyachten von Horizon ausgestellt, darunter die FD85, E56 und E56XO Sportyacht, sowie ein Katamaran PC52. […]

“Horizon Celebrates 30 Years” – Jetzt online verfügbar

“Horizon Celebrates 30 Years” – Jetzt online verfügbar

“Horizon Celebrates 30 Years”, die digitale Version von Horizon Yacht’s neuem Buch ist jetzt online verfügbar. Mit Details über die Geschichte des Unternehmens, Herausforderungen, Entwicklung im Laufe der Jahre und den Weg zu einem der führenden Luxus-Yachtbauer, ist dieses Buch eine wunderbare Quelle, um mehr über Horizon Yachts zu lernen.

Neue Horizon V68 – VR Tour

Nach ihrem erfolgreichen Debüt während des Horizon Open House-Events 2018 in Kaohsiung (Taiwan) ist die Horizon V68 jetzt durch eine VR-Tour zu betrachten. Erleben Sie die V68 mit einem kompletten Rundgang durch die Yacht. Klicken Sie auf den folgenden Link, um die VR-Tour zu starten: https://my.matterport.com/show/?m=Yu7FbJJnDPv

Neuer Horizon Yachts Firmenkatalog

Neuer Horizon Yachts Firmenkatalog

Der neue Horizon Yachts Firmenkatalog ist jetzt verfügbar! In diesem Katalog können Sie alle sieben Horizon Yacht-Serien durchsuchen, mehr über unsere Firmenmission und die fortschrittlichen Bautechniken jeder Anlage erfahren und unser unerschütterliches Engagement für Qualität.

Neue Horizon V68 Broschüre

Neue Horizon V68 Broschüre

Die digitale Version der neuen Horizon Yachts V68-Broschüre ist jetzt verfügbar! In der folgenden Broschüre finden Sie alle Features, Annehmlichkeiten und Spezifikationen der Horizon V68 mit ihrem Superyacht-Charakter.

Die neue Horizon RP120

Die neue Horizon RP120 auf der Taiwan International Boat Show Ein weiteres Highlight und die größte Yacht auf der Taiwan International Boat Show war die neue Horizon RP120 (RP für Raised Pilothouse). Über alles misst sie 122 Fuß (37,20 m) und ist knapp 8 m breit. Die RP120 hat eine schöne äußere Linienführung (das Außendesign stammt vom Designstudio J.C. Espinosa) mit tiefer gezogenem Schanzkleid für komplette Aussicht aus dem […]

Horizon’s 2018 Spring Newsletter Available Online

Horizon’s 2018 Spring Newsletter Available Online

Read the latest issue of Horizon’s newsletter online! Featured in the spring 2018 issue: a review of the exciting 2018 Horizon Open House; unveiling the new PC65 catamaran; discovering the beautiful Bahamas as a cruising destination; congratulating the champions of the Horizon Yachts Senior Tour and more! If you would like to be added to our newsletter mailing list, please click here. For more information contact us on (+34) 971-673-508 or sales@horizonyachteurope.com.

Horizon Yachts Ranks 10th in Top Yacht Builders – Boat International’s 2018 Superyacht Global Order Book

Horizon Yachts Ranks 10th in Top Yacht Builders – Boat International’s 2018 Superyacht Global Order Book

Each year, Boat International’s Superyacht Global Order Book provides an in-depth and authoritative look at the new yacht build and sales activity throughout the world on yachts, both power and sail, of 24 meters (80 feet) in length and larger. According to the 2018 Global Order Book, which was released by Boat International’s Boat Pro in January, Taiwan ranks as the 4th largest yacht-producing country in the world after Italy, The Netherlands and […]

New Horizon FD87 SKYLINE – VR Tour

New Horizon FD87 SKYLINE – VR Tour

After her successful debut and leaving some great impressions during the 2018 HORIZON OPEN HOUSE event held in January in Kaohsiung (Taiwan), the latest addition to the Cor D. Rover-designed Fast Displacement series, the new Horizon FD87 SKYLINE is now available to be seen through a VR-Tour. Experience the FD87 with a complete walk-through tour of this new superyacht. Click on the link below to start the VR-Tour: https://my.matterport.com/show/?m=Yg9hPZt5phc  

Horizon signs new RP110 for third time owner

Horizon signs new RP110 for third time owner

– Great news coming from the shipyard – Horizon Yachts signed a new build order for a RP110 superyacht for a third-time owner. The owner, who is represented by Wayne Cannava of Gilman Yachts, previously built E78 cockpit motoryacht, then moved up into an E88 open bridge motoryacht. Now he is eager to build his RP110 superyacht, which is slated for delivery in spring 2019. The RP110 features sleek […]

2018 Horizon Yachts Open House

  From January 16th-18th, Horizon Group held the 2018 Horizon Yachts Open House event, at the Horizon City Marina in Kaohsiung, Taiwan. In this amazing biennial ceremony, Horizon displayed a number of luxury motoryachts in additon to numerous factory/yacht tours, shows and entertaining events to clients, dealers and partners. This year six Horizon luxury yachts where on display, among them the FD85, E56 and E56XO sport yachts, and a PC52 […]

“Horizon Celebrates 30 Years” – Now available

“Horizon Celebrates 30 Years” – Now available

“Horizon Celebrates 30 Years”, the digital version of Horizon Yacht’s new book, is now available. With details about the history of the company, challanges, transformation through the years, and the path forward as a leading luxury yacht builder, this book is a wonderful resource to learn about Horizon Yachts.

New Horizon V68 – VR Tour

After her successful debut during the 2018 Horizon Open House event in Kaohsiung (Taiwan), the Horizon V68 is now available to be seen through a VR-Tour. Experience the V68 with a complete walk-through tour of the yacht. Click on the link below to start the VR-Tour: https://my.matterport.com/show/?m=Yu7FbJJnDPv  

New Horizon Yachts Corporate Catalogue

New Horizon Yachts Corporate Catalogue

The new Horizon Yachts Corporate Catalogue is now available! In this catalogue, you can browse all seven Horizon yacht series, learn more about our company mission and the advanced build techniques of each facility, and our unwavering commitment to quality.

New Horizon V68 Brochure

New Horizon V68 Brochure

The digital version of the new Horizon Yachts‬ V68 brochure is now available! In the following brochure you will find all of the features, amenities and specifications of the Horizon V68 with her superyacht attitude.

The new Horizon RP120

The new Horizon RP120 on the Taiwan International Boat Show Another highlight and the largest yacht on the Taiwan International Boat Show was the new Horizon RP120 (RP for Raised Pilothouse). Over all it measures 122 feet (37.20 m) and is nearly 8 meters wide. The RP120 has beautiful exterior lines (the exterior design comes from the design studio J.C. Espinosa) with deep drawn bulwarks for complete view from […]